Studie SAP S/4HANA 2022

SAP S/4HANA als “Booster” für die digitale Tramsformation

SPIRIT/21 und Foundry präsentieren Ihnen die umfangreiche Studie zur SAP S/4HANA Migration.

IDG Research hat im Auftrag von COMPUTERWOCHE, CIO und CSO und in Zusammenarbeit mit SPIRIT/21 eine umfangreiche Untersuchung getätigt. Verantwortliche aus IT und Fachbereichen aus dem deutschsprachigen Raum wurden nach ihren Erfahrungen mit der SAP S/4HANA Migration gefragt. Die Erwartungen der Unternehmen sind hoch: Vor allem soll der SAP S/4HANA Einsatz mehr Flexibilität sowie einfachere und effizientere Prozesse mit sich bringen. Klar ist aber auch, dass es die eine Blaupause für eine erfolgreiche S/4HANA Migration nicht gibt. Jedes Unternehmen muss seinen eigenen Weg finden. Wie unterschiedliche Wege aussehen können und wie Herausforderungen und Hindernisse bewältigt werden, wurden in der Studie abgefragt.

Studie SAP S/4HANA 2022 herunterladen

Wird das Formular nicht angezeigt? Klicken Sie hier, um es zu laden.

Steffen Enderle

Bereichsleiter ERP

Bei der strategischen Entscheidung für einen Migrationspfad auf SAP S/4HANA und der Entwicklung einer konkreten Roadmap für Ihr Transformationsprojekt ist Steffen Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner.

Profilbild Steffen Enderle