Studie Hybrid Work & Collaboration 2023

Mitarbeitende und Kunden sind die hybriden Gewinner

SPIRIT/21 und COMPUTERWOCHE Research Services präsentieren Ihnen die umfangreiche Studie zur hybriden Arbeitswelt und Zusammenarbeit im Unternehmen.

Mehr als 340 Entscheider aus Geschäftsführung, IT und Fachbereichen quer durch alle Branchen wurden intensiv befragt. Das zentrale Ergebnis: Hybrid Work etabliert sich und alle gewinnen durch die Umstellung. Drei Jahre, nachdem eine Pandemie auch das Arbeitsleben nachhaltig verändert hat, entwickeln sich auch die Budgets der Unternehmens-IT nach oben und in ihnen die Budgets für den Ausbau der hybriden Infrastruktur.

Studie Hybrid Work & Collaboration 2023 herunterladen

Wird das Formular nicht angezeigt? Klicken Sie hier, um es zu laden.

Jens Reichardt

Business Development Executive

Jens ist Experte für Smart Workplace-Lösungen mit Fokus Digital Employee Experience- und Endgeräte-Management. Ganz gleich, ob es um iOS, Android, Windows oder macOS geht, bei Jens sind Sie in den besten Händen, wenn Sie Fragen haben.

Jens Reichardt