Von Team SPIRIT/21 am 01.04.2022 Studies | Whitepaper | E-Books

Studie Hybrid Work 2022

Ist hybrides Arbeiten nach zwei Jahren Pandemie schon “ganz normal”?

IDG Research hat im Auftrag von COMPUTERWOCHE, CIO und CTO und in Zusammenarbeit mit SPIRIT/21 eine umfangreiche Untersuchung getätigt.

Verantwortliche aus IT und Fachbereichen aus dem deutschsprachigen Raum wurden nach ihren Erfahrungen mit dem hybriden Arbeitsplatz, sprich einem Wechsel zwischen Büro- und und Heimarbeitsplatz gefragt. Selten waren Studienergebnisse breiter gestreut als hier: Die einen wähnen sich trotz mehr als zwei Pandemiejahren noch am Beginn der Reise zum perfekten hybriden Arbeitgeber, manch andere sehen den Prozess bereits als abgeschlossen und implementiert. Immerhin haben die Hälfte der Organis­ationen ein umfassendes Konzept für Hybrid Work entwickelt.

Studie Hybrid Work 2022 herunterladen

Team SPIRIT/21

Das SPIRIT/21-Team berät Sie gerne rund um Ihre IT-Aufgabenstellungen von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Betrieb einzelner Services und kompletter IT-Infrastrukturen. Wir liefern Lösungen, die funktionieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Team SPIRIT/21