Von Team SPIRIT/21 am 05.09.2024 Press

Schlanke und effiziente SAP Brownfield Conversion

Migration für mittelständische Unternehmen

Die Migration von SAP ECC zu SAP S/4HANA ist für mittelständische Unternehmen (KMU) entscheidend, um wettbewerbsfähig zu bleiben und zukünftige Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Mit dem bevorstehenden Support-Ende für SAP ECC im Jahr 2027 ist es wichtig, die Migration rechtzeitig zu planen.

SPIRIT/21 bietet einen schlanken und kosteneffizienten Ansatz zur SAP Brownfield Conversion, der auf die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten ist. Durch eine strukturierte Vorgehensweise, basierend auf der SAP Activate Methodik, werden Risiken minimiert und die Projektlaufzeiten optimiert. Ein besonderer Fokus liegt auf effizienter Datenmigration, Custom Code Management und gezieltem Change-Management, um eine reibungslose Umstellung auf SAP S/4HANA zu gewährleisten.

DSAG Spezial, September/Oktober 2024, S. 40

Den gesamten Beitrag online lesen

Team SPIRIT/21

Das SPIRIT/21-Team berät Sie gerne rund um Ihre IT-Aufgabenstellungen von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Betrieb einzelner Services und kompletter IT-Infrastrukturen. Wir liefern Lösungen, die funktionieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Team SPIRIT/21