Von Team SPIRIT/21 am 25.03.2022 Studies | Whitepaper | E-Books

E-Book: Wir wollen Hybrid!

Hybrid Clouds - Der neue Trend am Wolkenhimmel

Die nächste Transformationsphase der IT-Landschaft nimmt ihren Lauf. Diesmal auf dem Menü: Ein Ansturm auf die hybride Cloud.
Ein Patentrezept für die ultimative IT-Landschaft gibt es nicht. Die vier Haupttypen „cloudifizierter” Ressourcen-Bereitstellungen sind private, public, multi oder eben hybride Clouds.

Während Multi-Cloud eine Ansammlung verschiedener Cloud-Services nebeneinander bezeichnet, ist die hybride Cloud das Resultat einer bewussten, zielführenden Integration mehrere separater IT-Ökosysteme über eine vereinheitlichte Orchestrierungsebene zu einer einzigen - hybriden - Umgebung. In dieser IT-Landschaft lassen sich Arbeitslasten und Datenflüsse über eine integrierte Schaltzentrale verwalten.

E-Book: Wir wollen Hybrid herunterladen

Um das E-Book zu erhalten, bitten wir Sie, das Formular auszufüllen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie Ihre Angaben verifizieren. Nach erfolgreicher Bestätigung werden wir Ihnen das E-Book zukommen lassen.

Team SPIRIT/21

Das SPIRIT/21-Team berät Sie gerne rund um Ihre IT-Aufgabenstellungen von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Betrieb einzelner Services und kompletter IT-Infrastrukturen. Wir liefern Lösungen, die funktionieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Team SPIRIT/21