Zwei Männer, welche vor einem Infostand, auf dem DSAG-Kongress, stehen

SPIRIT/21 bei DSAG-Kongress und INTERGEO mit von der Partie

Vom 17.-19. September präsentierten SPIRIT/21 Teams auf dem DSAG-Jahreskongress in Nürnberg und der Stuttgarter INTERGEO innovative Showcases und demonstrierten ihre Kompetenz im SAP und Industrial IoT-Umfeld.

SPIRIT/21 bei DSAG-Kongress und INTERGEO mit von der Partie

Mit dem Thema "SAP Model Company" beim DSAG-Jahreskongress 2019 in Nürnberg

Rund 5.500 Besucher nahmen vom 17. bis 19. September am 20. Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) in Nürnberg teil. Unter dem Motto „Und Action! Digitalisierung konsequent machen“ standen über 300 Vorträge auf der Agenda des wichtigsten SAP Anwendertreffens in Europa. SPIRIT/21 war im Fachprogramm mit dem Thema "Transformation zu S/4HANA mit der SAP Model Company" vertreten und stellte in der Ausstellung sein "Digitalisation Framework" vor. Mit diesem Auftritt unterstrich das Unternehmen seine Kompetenz als SAP Consulting- und Implementierungspartner. Mehr dazu hier.

Mit innovativen Lösungen für "Smart Cities" auf der INTERGEO in Stuttgart

Parallel zum DSAG-Kongress fand in Stuttgart die internationale Leitmesse für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement statt. Auf der INTERGEO, die den rund 20.000 Besuchern in diesem Jahr eine besondere Plattform für Lösungen rund um das Thema „Smart Cities“ bot, war SPIRIT/21 ebenfalls vertreten. Im Ausstellungsbereich und in der Fachkonferenz präsentierten die Experten von SPIRIT/21 eine speziell entwickelte „Industrial IoT & Automation Cloud Platform“. Mit Hilfe eines Showcases zeigte das IIoT-Team auf anschauliche Weise verschiedene Anwendungsszenarien, die Städten den Einstieg in die digitale Zukunft erleichtern. Weitere Informationen finden Sie hier.

SPIRIT/21 Team, Ihr Partner - Innovativ. Kompetent. Zuverlässig